Olchinger Braumanufaktur Braukunst LiveVom 02. bis 04. Februar 2018 war es wieder soweit. Die Olchinger Braumanufaktur nahm zum zweiten Mal an der Braukunst Live! mit einem Messestand teil. Das Highlight war am Eröffnungstag die Premiere des „NIE BIER“ mit der Rockband „Rock Lounge Orchestra“. Doch was hat die Rockband mit der Olchinger Braumanufaktur zu tun? Die Musikgruppe war auf der Suche nach dem passenden Getränk für ihren Song „NIE“. Hierbei erzählen sie die Geschichte eines Mannes, der immer im Stress ist und nie nein sagen kann. Erst beim Genuss des „NIE-BIER“ kommt die Entspannung. Und das Bier zum Song kommt nun bald aus Olching von der dortigen Braumanufaktur. Von Freitag bis Sonntag war die OBM mit ihren Bieren auf der Messe. Die Süddeutsche Zeitung berichtete darüber. Den Artikel gibt es online hier zu lesen.

Quelle: SZ