Olchinger Plublic Viewing im Gut GraßlfingDie Olchinger Braumanufaktur veranstaltet das Olchinger Public Viewing im Gut Grasslfing zur Fußball-WM 2018. Es werden alle Spiele der Deutschen Mannschaft auf Großleinwand übertragen. (Inklusive Halbfinale und Finale, falls Deutschland früher ausscheiden sollte) Los geht`s am Sonntag, den 17.6.2018 mit dem Spiel Deutschland gegen Mexico (Spielbeginn: 17.00 Uhr, Einlass 16.00 Uhr).

Auf dieser Seite und auf Facebook werdet ihr immer auf dem laufenden gehalten.

Nächstes Gruppenspiel am 23.6.2018, Deutschland – Schweden

Am Samstag, den 23.06. um 20:00 Uhr ist es wieder soweit. Die Deutsche Elf spielt gegen Schweden.

Da man seinen Gegner stets im Blick haben sollte, übertragen wir auch das Spiel unserer Gruppengegner Südkorea : Mexiko
Einlass wird 16:30 Uhr sein.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Olchinger Braumanufaktur

Nächstes Gruppenspiel Deutschland – Südkorea am 27.06.2018

Liebe Fußballfans,

am Mittwoch, den 27.6.2017 ist das Gut Graßlfing wieder bereit zum Spiel der Deutschen Mannschaft gegen Südkorea. Spielbeginn ist um 16 Uhr, Einlass ab 15 Uhr.
Für Essen und Trinken ist wieder gesorgt.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Eure Olchinger Braumanufaktur

 

Die beiden Halfinalspiele und das Finale der WM auf einer grossen, mobilen Leinwand im Innenhof von Gut Grasslfing.
Es geht los am Dienstag, den 10.7. und Mittwoch, 11.7., jeweils um 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr.
Für Essen und Trinken ist wieder bestens gesorgt.
Eure Olchinger Braumanufaktur.

 

Kroatien : England

Wer wird heute in das Finale der WM 2018 einziehen?
Seit mit dabei beim Public Viewing der Olchinger Braumanufaktur im Gut Graßlfing.
Spielbeginn ist 20:00 Uhr – Einlass bereits um 19:00 Uhr.

Für Getränke und Essen ist gesorgt. Wir haben gutes Wetter bei Petrus bestellt. Es kann losgehen.

Wir freuen uns auf Euch!
Eure Olchinger Braumanufaktur

 

DANKE!

Wir möchten uns bei allen Besuchern, die bei uns zum Public Viewing im Gut Graßlfing waren, bedanken. Ihr wart ein super Publikum und wir hoffen, das es Euch Spaß gemacht hat. Falls es irgendwelche Kritikpunkte geben sollte, lasst uns das gerne wissen, damit wir uns in Zukunft noch verbessern können.
Herzlichen Dank auch an alle Helfer vor und hinter den Kulissen, ohne Euch wäre sowas nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf das nächste Event.

Eure Olchinger Braumanufaktur